FANDOM

Unter Uns
Episode 238
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 237
Nächste
Folge 239

Wolfgang durchlebt eine folgenschwere Nacht. Armin trennt sich nach einem Schock von Lona. Tills geheimnisvolle alte Freundin taucht auf.

Dunkle Wolken brauen sich über Wolfgang zusammen. Der Skandal um den falschen Diätkuchen zieht Kreise und Kundschaft bleibt aus. Wolfgang steht vor dem Ruin. Als er dann auch noch erfahren muss, dass Stephanie einen weiteren Auftrag für Kleiber angenommen hat, kann er seine Wut kaum zügeln. Als er die beiden im Schiller zusammen sieht, macht er Kleiber angetrunken eine Szene. Stephanie kann im letzten Moment eine Prügelei verhindern. Wolfgang stürzt wütend hinaus. Am nächsten Morgen erlebt Irene eine böse Überraschung. Die Kleiber-Filiale ist abgebrannt und Wolfgang wird der Brandstiftung verdächtigt. Unüberlegt gibt Irene ihrem Mann ein falsches Alibi. Armin überrascht Lona und Becker in einer eindeutigen Situation. Der Schock sitzt tief. Als Lona am nächsten Morgen mit Becker im Sender auftaucht, erteilt Armin ihr eine Abfuhr. Antonias astrologische Abenteuer bringen Till in eine peinliche Situation. Er verwechselt ein fremdes Mädchen mit Joe. Doch Antonia lässt sich von diesem Fauxpas nicht beirren. Sie vermutet, dass Till noch eine andere heimliche Liebe hat und beschließt, diese mit dem Pendel herauszufinden. Doch Till kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wer das Mädchen sein soll. Am nächsten Morgen steht er überraschend Ute gegenüber...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki