Fandom

Unter Uns

Folge 2380

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2380
2380.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2379
Nächste
Folge 2381
Als Ariane erfährt, dass Romy den angebotenen Modelvertrag abgelehnt hat, stellt sie Romy zur Rede. Doch Romy lässt sich keine Vorschriften mehr machen. Es kommt zum Streit, und Romy bricht endgültig mit ihrer Mutter. Zuversichtlich freut Romy sich auf den Sommer mit Jan im ÜberSee, da taucht plötzlich Mars auf... Eva ist frustriert über die völlig uninteressante Arbeit in ihrer Kanzlei, als sie überraschend den Auftrag erhält, in Leipzig eine Zweigniederlassung aufzubauen. Doch sie findet kein Hotel. Damit Eva bei seiner Mutter wohnen kann, überwindet Björn sich schließlich zu dem lange aufgeschobenen klärenden Gespräch ihr. Eva ist beeindruckt und bietet Björn wieder ihre Freundschaft an. Rolf wird durch Utes Enthüllung über die wahren Umstände von Danielas Verschwinden aufgewühlt. Gegenüber Ute versucht er sein Gefühlschaos zu verbergen, lässt aber seine Wut an anderer Stelle um so heftiger raus. Als Ute ein Treffen mit Daniela arrangiert, lässt sich Rolf zögernd darauf ein. Kann er seine widerstreitenden Gefühle unter Kontrolle halten?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki