Fandom

Unter Uns

Folge 2388

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2388
2388.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2387
Nächste
Folge 2389
Malte befürchtet, dass Rebecca durch den Schuss aus Weiss\' Pistole schwer verwundet ist. Zwar erweist sich die Verletzung als nicht lebensbedrohlich, aber dennoch macht sich Malte Vorwürfe, dass er Rebecca nicht besser schützen konnte. Allerdings glaubt er, mit seiner Intervention das Richtige getan zu haben. Rebecca jedoch sieht das ganz anders... Zu seiner Erleichterung gelingt es Till, nach Margot und Sophie auch Anna davon zu überzeugen, sich Daniela gegenüber nicht negativ über Rolf zu äußern. Daniela erlebt so einen harmonischen Abend im Kreise der Weigels und entdeckt alte Gefühle für Rolf wieder. Und zu Tills Freude gibt auch Rolf zu, den Abend mit Daniela genossen zu haben... Ariane stürzt sich immer mehr in die Arbeit, nicht zuletzt um zu verdrängen, wie einsam sie mittlerweile ist. Um ihr hartes Arbeitspensum durchhalten zu können, bittet sie Graef um neue Tabletten. Als Graef Ariane bei der Arbeit beobachtet, ist er beeindruckt von Arianes Disziplin und Können. Und weil seine Komplimente Balsam für Arianes wunde Seele sind, lädt sie ihn zum Frühstück zu sich nach Hause ein. Und dort kommt es sogar zu einem Kuss...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki