Fandom

Unter Uns

Folge 2390

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2390
2390.jpg
Erstausstrahlung DE 29. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2389
Nächste
Folge 2391
Jan ist völlig niedergeschlagen, als Mars\' und seine Band ihn nicht für gut genug befinden, mit ihnen zu spielen. Er sieht seinen Musikertraum am Ende, und weder Romy noch der Gedanke an das ÜberSee scheinen ihn aus seiner Verzweiflung holen zu können... Emma und Conor werden von Till für ein paar Stunden bei Björn und Svenja in der WG abgegeben. Doch die beiden kommen ihrer Aufsichtspflicht nur ungenügend nach, und so macht Emma unter dem Einfluss von Hochprozentigem höchst neuartige Erfahrungen... Malte ist verzweifelt, da er glaubt, Rebecca durch seine fehlgeschlagene Hilfsaktion bei der Schmuckübergabe endgültig verloren zu haben. Nur Lili will die verfahrene Situation zwischen Rebecca und Malte nicht akzeptieren und erzählt schließlich einer überrumpelten Rebecca von Maltes Eingeständnis, dass er Rebecca noch liebe...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki