Fandom

Unter Uns

Folge 2391

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2391
2391.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Juli 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2390
Nächste
Folge 2392
Malte leugnet seine Gefühle für Rebecca. Lili versteht das nicht und ist unheimlich enttäuscht. Während Malte seine Beweggründe vor Björn und Eva rechtfertigt, findet Lili Trost bei ihrer Cousine Romy im ÜberSee. Als sie sieht, dass Romy anscheinend gut ohne ihre Familie auskommt, entschließt sie sich, ein Angebot ihres Kunstinternates anzunehmen und auf eigene Faust nach Florenz zu gehen. Daniela macht erneut eine Stippvisite in der Schillerallee, was Rolf mehr freut, als er zugeben will. Zum Missfallen von Margot und Sophie nähert er sich Daniela vorsichtig und lädt sie sogar zu einer Motorradtour ein. Zum ersten Mal seit ihrer Trennung entwickelt sich zwischen ihnen ein entspanntes Gespräch und Rolf gesteht Daniela schließlich, wie gern er damals mit ihr zusammen eine Familie gegründet hätte. Ariane fühlt sich von ihrer Familie verlassen, auch in der Praxis scheint sich alles gegen sie verschworen zu haben. Deshalb stimmt sie nur allzu gerne einer Verabredung mit Graef zu, weil sie hofft, so ihrer Einsamkeit entfliehen zu können. Sie genießt den gemeinsamen Abend mit ihm und lässt auch das erotische Knistern zu, das sie schließlich an den Rand eines Seitensprunges führt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki