Fandom

Unter Uns

Folge 2394

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2394
2394.jpg
Erstausstrahlung DE 4. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2393
Nächste
Folge 2395
Nachdem er Ariane und Graef zusammen im Bett erwischt hat, flüchtet Rufus verletzt aus der Wohnung. Während Wolfgang versucht, Rufus Mut zu machen und seine Beziehung zu Ariane nicht sofort aufzugeben, macht Ariane endgültig Schluss mit Graef. Verzweifelt bittet sie Rufus um Verzeihung. Aber dazu ist er nicht bereit. Anna weigert sich, zu der Nach-Abiparty im ÜberSee zu gehen, weil sie nicht durch ihre Mitschüler und Jill wieder an Ole erinnert werden will. Schließlich gelingt es der Clique aber doch, Anna zu überzeugen, mitzukommen. Anna versöhnt sich mit Jill und kann auch Ole endlich loslassen. Lili eröffnet der überraschten Rebecca, dass sie nach Florenz gehen wird. Rebecca will das nicht zulassen und sucht sogar Unterstützung bei Ariane. Die aber hat gerade andere Probleme. So geht Lili heimlich und meldet sich - vom Flughafen aus - bei Malte, um sich zu verabschieden. Dieser macht sich zusammen mit Rebecca sofort auf den Weg, um Lili zurückzuholen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki