Fandom

Unter Uns

Folge 2398

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2398
2398.jpg
Erstausstrahlung DE 10. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2397
Nächste
Folge 2399
Malte weiht Paco notgedrungen in seinen Plan ein und bittet ihn, Björn gegenüber zu schweigen. Während Rebecca ihrerseits vergeblich versucht, an Weiss heranzukommen, bereitet Malte mit Hilfe von Paco alles Notwendige für die bevorstehende Übergabe vor. Doch dann kommt Björn dahinter, dass sein Bruder offenbar ein krummes Ding plant. Jan ist rundum zufrieden, wie gut sich alles im ÜberSee entwickelt. Auch als die Dusche kaputt geht, findet er schnell eine kreative Lösung. Während er ein Windrad baut, um eigenständig Strom erzeugen zu können, findet auch Romy mit Hilfe von Mars unkonventionelle Methoden, um ihr Leben im ÜberSee angenehmer zu gestalten. Jan wird stutzig, als Romy darüber ihren Aerobic-Kurs vergisst. Als Ariane René verspricht, sich ihrer Sucht zu stellen und keine Tabletten mehr zu nehmen, löst er sein Versprechen ein und bleibt bei ihr. Die Konsequenzen für ihn sind hart: Er verliert nicht nur seinen Traumjob, er muss auch noch seinen Vater anlügen. Zu allem Überfluss dankt ihm Ariane seinen Einsatz nicht, sondern wird unter dem Einfluss der zunehmenden Entzugserscheinungen immer aggressiver. Als sie versucht mit allen Mitteln an Tabletten zu kommen, versagen René die Nerven.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki