Fandom

Unter Uns

Folge 24

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 24
UnterUns.jpg
Erstausstrahlung DE 30. Dezember 1994
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 23
Nächste
Folge 25

Anna gibt zu, dass sie die Vase zerbrochen hat. Jennifer ist Wachs in den Händen ihres Ex-Lovers Dirk. Wolfgang haftet sich an Tills Fersen. Antonia rettet ihrer Erzfeindin das Leben.

Als Sophie der ahnungslosen Anna erzählt, dass Till wegen Margots zerbrochener Vase von zu Hause weggelaufen ist, beichtet sie unter Tränen, dass sie die Schuld an dem Malheur hatte und nur aus Angst vor ihrer Großmutter und ihrem Vater habe sie nicht den Mut gehabt, die Wahrheit zu sagen. Anna beichtet Margot alles und ihre Großmutter verzeiht ihr. Allerdings besteht sie trotzdem darauf, dass die Vase ersetzt wird. Wolfgang hat ein schlechtes Gewissen, als er erfährt, dass Anna aus Angst vor ihm gelogen hat. Er nimmt sich vor, in Zukunft beherrschter zu reagieren. Jennifer beschließt, die nächste Aerobicstunde ausfallen zu lassen, um Dirk nicht wieder zu begegnen. Dann erfährt sie von Melanie, dass er gar nicht da war. Wenig später trifft sie ihn vor der Haustür. Es gelingt ihm beinahe, Jennifers Herz zu erweichen. Armin taucht auf und lockt 'seine Freundin' unter einem Vorwand fort. Marc kann Till nicht überreden, sich mit seinem Vater auszusprechen, der in einer nahe gelegenen Kneipe auf ihn wartet. Als Wolfgang kurz darauf von Marc erfährt, dass der Lastkahn, mit dem Till nach Holland will, noch einmal im Niehler Ölhafen anlegt, rast er mit dem Auto quer durch die Stadt, um seinen Sohn rechtzeitig abzufangen. Antonia und Laura drohen sich gegenseitig Revanche an. Als Antonia beobachtet, wie Laura nach Schulschluss von drei Schülern angepöbelt wird, vertreibt sie die Rowdys. Marc und Heike sind beeindruckt, vor allem, als Antonia auch noch wenige Minuten später die undankbare Laura vor einem vorbeirasenden Auto wegreißt. Laura ist bewusst, dass ihre Erzfeindin ihr das Leben gerettet hat. Am Nachmittag besucht sie Antonia und bietet ihr Waffenstillstand an.

Beschreibung Ursprung der Seite
Datum 07.12.2014
Autor Produziert von RTL interative GmbH
Quelle TV-Serie "Unter uns"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki