FANDOM

Unter Uns
Episode 240
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige Folge
Folge 239
Nächste Folge
Folge 241

Hat Aylin Bernd betrogen? Ute ist Tills Prophezeiung. Armins neue Intim-Feindin: Lona Dee.

Bernd ist Aylin heimlich gefolgt und hat beobachtet, wie sie einen anderen Mann küsste und mit ihm in einem Haus verschwand. Im 'Schiller' will er seinen Kummer ertränken. Dabei schüttet er Chris sein Herz aus. Auch Corinna bekommt mit, dass Bernd leidet, ohne jedoch die genauen Hintergründe zu kennen. Sie macht Aylin Vorwürfe. Doch als die sich mit Bernd aussprechen will, hat sich bereits eine tiefe Kluft zwischen ihnen aufgetan. Till und Ute haben einen schönen Tag im Fantasialand verbracht. Till bereut nicht, dass er die Berufsinformation verpasst hat. Marc und Antonia sind sehr enttäuscht von der Veranstaltung. Sie fühlen sich unsicherer als vorher, was ihre berufliche Zukunft angeht. Umso größer ist ihre Freude, als sie Ute wieder sehen. Besonders Antonia ist glücklich. Sie stellt fest, dass Ute die alte Freundin sein muss, die Till prophezeit wurde. Armins Liebeskummer wegen Lona wirkt sich negativ auf seine Arbeit aus. Jennifer macht sich Sorgen um ihn und ist sehr reserviert, als Lona sie um ein Gespräch bittet. Becker taucht überraschend bei Armin im Sender auf und macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Seine Ego-Records-Sendung soll überregional ausgestrahlt werden. Armin geht darauf ein. Er ahnt nicht, dass Lona seine Co-Moderatorin werden soll.