Fandom

Unter Uns

Folge 2402

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2402
2402.jpg
Erstausstrahlung DE 16. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2401
Nächste
Folge 2403
René verspricht, sich später mit Rufus zu treffen und wimmelt ihn damit ab. Als Ariane mitbekommt, dass René sie dafür einschließt, tobt sie. Schließlich aber erklärt sie sich einverstanden, weil sie Renés Dilemma versteht. René belügt Rufus über den Job in Indien und erzählt ihm auch dann nicht die Wahrheit über Ariane, als Rufus seinen Groll gegen sie zum Ausdruck bringt. Björn und Paco wollen Svenjas freien Nachmittag für eine Unternehmung zu dritt nutzen. Aber zu ihrer Enttäuschung ist Svenja schon ohne sie gegangen. Bei einer Fahrradpanne lernt Svenja einen hilfsbereiten, jungen Mann kennen, mit dem sie abends auch gleich ausgeht. Paco und Björn finden das vollkommen übertrieben. Sie sind sich einig, dass der Typ überhaupt nicht zu Svenja passt. Jan sieht mit Unbehagen, dass die Band zurückkommt. Die Jungs haben auch gleich einen neuen Plan. Sie wollen ein Floß bauen, und zu Jans Verwunderung vergisst Romy ihren Wunsch, einfach nur abzuhängen, und baut begeistert mit. Selbstverständlich nimmt sie auch an der \"Jungfernfahrt\" teil. Jan aber muss arbeiten. Als Romy spät in der Nacht noch immer nicht zurück ist, beginnt er, sich große Sorgen zu machen und will sie suchen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki