Fandom

Unter Uns

Folge 2403

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2403
2403.jpg
Erstausstrahlung DE 17. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2402
Nächste
Folge 2404
Malte stellt einen neuen Kellner ein: Jaimie. Ein ausgesprochen gut aussehender Typ, der gleich vorschlägt, Olympia ins Schiller zu holen. Als die Lüftung defekt ist und sich das Schiller kurzfristig in eine Sauna verwandelt, befürchtet Malte seine Gäste zu verlieren. Doch mit Charme überzeugt Jaimie diese zu bleiben. Nur Ute ist gar nicht begeistert von Maltes und Jaimies Alleingang... Paco reagiert richtig eifersüchtig auf Svenjas neue Bekanntschaft. Als Till auch noch verrät, dass Sebastian Rennfahrer ist und wahrscheinlich eine Spritztour mit Svenja auf dem Nürburgring macht, lässt sich Paco kaum noch beruhigen... Als Jan ihr am nächsten Morgen Vorwürfe macht, ist Romy fassungslos, dass er ihr nachspioniert. Sie zieht wieder mit der Band los und kifft beim Grillen zum ersten Mal. Danach hat sie Heißhunger und kann guten Gewissens viel essen. Doch Jan weist sie besorgt auf die Gefahren hin, die das für sie als Bulimikerin hat. Romy bekommt ein schlechtes Gewissen und bringt sich heimlich verzweifelt zum Erbrechen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki