Fandom

Unter Uns

Folge 2405

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2405
2405.jpg
Erstausstrahlung DE 19. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2404
Nächste
Folge 2406
Rolfs und Danielas Kontakt wird immer enger. Rolf genießt Danielas Nähe und ist freudig überrascht, als sie ihm sogar hinsichtlich Anna und Margot den Rücken stärkt und auf seiner Seite steht. Schließlich traut er sich aus der Reserve und gibt gegenüber Ute, Till und vor allem sich selbst zu, dass er sich wieder in Daniela verliebt hat. Anna sieht Rolfs enger werdende Bindung zu Daniela voller Skepsis und will vor allem zum Schutz von Fiona etwas dagegen unternehmen. Doch bei ihren Eltern und natürlich Till und Ute stößt sie damit auf heftigen Widerstand. Nachdem Anna sich von allen Seiten angehört hat, dass sie sich raushalten soll, kümmert sie sich um ihre eigene Zukunft, die ihrer Meinung nach in Australien liegt. Als Ariane Fortschritte macht, schöpft René neue Hoffnung, mit ihr auf einem guten Weg zu sein. René spürt zum ersten Mal, wie der Mensch Ariane hinter der Fassade wirklich ist und wie sehr sie ihre Familie, besonders Rufus, liebt und vermisst. Doch auch René ist am Rande seiner Belastbarkeit und manövriert sich selbst in eine Zwickmühle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki