Fandom

Unter Uns

Folge 2407

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2407
2407.jpg
Erstausstrahlung DE 23. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2406
Nächste
Folge 2408
Nachdem sie sich endlich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben, sind Malte und Rebecca ebenso glücklich wie erleichtert, dass die Zeit der Zweifel und Missverständnisse endlich vorüber ist. Unabhängig voneinander kommen beide auf die Idee, jetzt kirchlich zu heiraten, um ihr Glück auch nach außen perfekt zu machen. So kommt es, dass Rebecca Malte einen Heiratsantrag macht und er den passenden Ring schon dabei hat... Jan ahnt, dass Romy etwas vor ihm verheimlicht und muss mit ansehen, wie sehr sie sich verändert. Er nimmt sich Zeit, um in ihrer Nähe sein zu können, aber Romy entfernt sich immer mehr von ihm und will lieber mit den Jungs von der Band abhängen, als mit ihm zusammen zu sein. Jan registriert auch besorgt, dass Romy plötzlich wieder mehr Wert auf ihr Äußeres legt und empfänglich wird für oberflächliche Komplimente. Anna will die Chance nutzen, doch noch einen Studienplatz auf der Filmschule zu bekommen. Es gelingt ihr sogar die Aufgabe zu erfüllen, unter Zeitdruck bis zum Nachmittag ein Exposé zustande zu bringen. Anna stellt sich der Kommission, zu der ein bekannter Filmregisseur gehört, dessen Arbeit sie seit Jahren schätzt. Sie fühlt sich ihrem Traum vom Filmstudium ganz nahe und wünscht sich so sehr, angenommen zu werden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki