Fandom

Unter Uns

Folge 2408

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2408
2408.jpg
Erstausstrahlung DE 24. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2407
Nächste
Folge 2409
Anna ist frustriert, weil sie nicht an der Filmschule angenommen wurde. Die Familie versucht, sie zu trösten, aber Anna zweifelt an sich selbst und will sich ein neues Berufsziel suchen. Da erhält sie überraschend das Angebot, bei einer Filmproduktion in Neuseeland zu arbeiten... Wegen Romy sucht Jan verzweifelt Rat bei Rufus. Rufus glaubt weniger, dass es ein Problem in der Beziehung gibt, als dass Romys verändertes Verhalten mit ihrer Bulimie zusammen hängt. Jan glaubt das nicht, denn sonst hätte Romy doch mit ihm geredet. Als er jedoch erfährt, dass über Nacht der ÜberSee-Kühlschrank geplündert wurde, befürchtet Jan, dass Romy tatsächlich einen Rückfall hatte... Paco fühlt sich übergangen, weil Björn alleine mit Svenja zu einer ersten virtuellen Fahrstunde in die Spielhalle gegangen ist. Um Björn loszuwerden, schwindelt Paco ihn an und verabredet sich allein mit Svenja zur ersten richtigen Fahrstunde. Als Björn herausfindet, dass Paco alleine mit Svenja losziehen will, steht für ihn fest: Paco ist scharf auf Svenja...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki