Fandom

Unter Uns

Folge 2409

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2409
2409.jpg
Erstausstrahlung DE 25. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2408
Nächste
Folge 2410
Paco und Björn werfen sich gegenseitig vor, scharf auf Svenja zu sein. Ein klärendes Gespräch unter Männern kann zwar einen Riss in ihrer Freundschaft verhindern. Als sie mit Svenja deren erste Fahrstunde abhalten, beäugen sich beide mit Argusaugen. Ute und Till freuen sich für Rebecca und Malte, die endlich zueinander gefunden haben. Nur, dass die beiden in Florenz und nicht in der Schillerallee heiraten wollen, trübt ihre Freude ein wenig. Als Margot davon erfährt, ist sie entschlossen, alles daranzusetzen, die Hochzeit des jungen Glücks in Köln stattfinden zu lassen... Rufus wird zunehmend nachdenklich, als René ihm immer wieder ausweicht. Ariane ist unterdessen verzweifelt davon überzeugt, dass Rufus ihr den Seitensprung mit Graef nie verzeihen wird. Als Rufus bestürzt erfährt, dass René seinen Job in Indien wegen der Betreuung von Ariane aufgeben musste und mit ansieht, wie René auch noch den Praxisbetrieb organisiert, erkennt er, dass er sich seiner Verantwortung nicht weiter entziehen kann...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki