FANDOM

Unter Uns
Episode 241
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 240
Nächste
Folge 242

Wolfgangs Rettung ist nahe. Armin gerät unter Druck. Bernd wird beim Spionieren ertappt.

Wolfgang ist verzweifelt. Er glaubt kaum noch daran, Egon, sein Alibi für die Nacht der Brandstiftung, ausfindig machen zu können. Erst mit Tills Hilfe gelingt es ihm, den Straßenmusiker aufzustöbern. Wolfgangs Rehabilitierung scheint nahe. Doch dann erfährt Kleiber von dem Entlastungszeugen. Währenddessen erscheint der Kripobeamte Kampe bei den Weigels, um Wolfgangs Aussage aufzunehmen. Kampe ist wenig begeistert, als Irene gesteht, dass sie ihrem Mann ein falsches Alibi geliefert hat, ist aber unter den besonderen Umständen dazu bereit, keine weiteren Schritte gegen sie zu unternehmen. Als Egon auftaucht, um seine Aussage zu machen, erlebt Wolfgang eine böse Überraschung. Sein Zeuge bestreitet, dass Wolfgang zur Tatzeit bei ihm war. Armin verweigert jegliche Zusammenarbeit mit Lona. Doch Becker setzt ihn unter Druck. Notgedrungen muss Armin die Sendung machen. Aylin ist mehr als verärgert über Bernds Misstrauen. Wütend verlässt sie die Schillerallee, ohne eine Erklärung für ihr seltsames Handeln abzugeben. Bernd erlebt eine Überraschung, als er dort herumspioniert, wo Aylin wohnt. Als sie wenig später nach Hause kommt, muss sie ihn aus den Händen einer aufgebrachten Gruppe türkischer Folkloretänzerinnen befreien.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki