Fandom

Unter Uns

Folge 2411

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2411
2411.jpg
Erstausstrahlung DE 27. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2410
Nächste
Folge 2412
Annas Abschied nach Neuseeland fällt Wolfgang und Irene schwer. Schließlich geschieht es nicht jeden Tag, dass die jüngste Tochter ihr eigenes Leben beginnt. In der Wohnung finden sie ein Video, das Anna gedreht hat, um sich bei ihren Eltern für alles zu bedanken, und sind tief bewegt. Erst die Vorbereitungen für Maltes und Rebeccas Hochzeit und die Freude über Annas Chance, die sie in Neuseeland bekommt, helfen ihnen über den Abschiedsschmerz hinweg. Rolf ist sehr besorgt um Daniela, die immer noch nicht weiß, ob sie ihre Hand wieder wie früher wird gebrauchen können. Er verbringt jede freie Minute an ihrem Krankenbett und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Daniela ist über seine liebevolle Fürsorge so gerührt, dass sie Rolf ihre wieder erwachte Liebe gesteht... Rufus erkennt, dass er sich dringend um die finanzielle Situation kümmern und die Verantwortung übernehmen muss. Auch hier hat René bis an die Grenze seiner Möglichkeiten geholfen und seine ganzen verfügbaren Reserven geopfert, um Arianes Raten bei der Bank zu bezahlen. Rufus nimmt eine Stelle bei der Zeitung an, doch als das alles nicht reicht und Ariane der Verlust ihrer Praxis droht, überwindet sie sich und bittet ihn, sein Pseudonym zu lüften...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki