Fandom

Unter Uns

Folge 2413

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2413
2413.jpg
Erstausstrahlung DE 30. August 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2412
Nächste
Folge 2414
Auch nach ihrer Trauung haben Rebecca und Malte keine ruhige Minute, denn ihre Freunde aus der Schillerallee haben ein unvergessliches Hochzeitsfest für sie auf die Beine gestellt. Doch nach einer spektakulären Brautentführung, diversen Walzern, einem Gondoliere und anderen Überraschungen darf Malte Rebecca dann doch endlich standesgemäß über die Schwelle tragen... Als Ariane mit René beginnt, die Praxis aufzulösen, wächst Rufus\' schlechtes Gewissen zusehends. Er fühlt sich in der Verantwortung, schon René zuliebe, die Praxisschließung abzuwenden und ringt sich schließlich dazu durch, sein Pseudonym als Vera Zeller zu lüften. René und Ariane sind heilfroh und schöpfen neue Hoffnung, während Rufus überzeugt ist, den größten Fehler seines Lebens gemacht zu haben. Jan ist enttäuscht, weil Romy sich offenbar nur noch für die Band, aber nicht mehr für das ÜberSee interessiert. Als Romy Juicy Junk ohne Absprache ein Konzert zusagt, geraten die beiden in einen heftigen Streit, und Romy flüchtet in die Schillerallee. Jan informiert Rufus und bittet ihn überfordert um ein Gespräch. Bei seinem Treffen kommen unvermutet auch Ariane und René dazu, als ausgerechnet Romy herein platzt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki