Fandom

Unter Uns

Folge 2417

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2417
2417.jpg
Erstausstrahlung DE 3. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2416
Nächste
Folge 2418
Als Rolf Danielas Entscheidung demütig akzeptiert, wegen seines Ausrasters wieder nach Argentinien zurückzugehen, gerät ihr Entschluss wieder ins Wanken. Als sie dann auch noch sieht, wie sehr Fiona und Rolf aneinander zu hängen scheinen, entschließt sie sich zu einem klärenden Gespräch mit Rolf, in der Hoffnung, sich endlich entscheiden zu können, ob sie gehen oder bei ihm bleiben soll... Mit Rufus\' Nerven steht es nicht zum Besten. Nicht genug, dass er seit seinem Outing fast nur Post von Vera-Zeller-Fans bekommt, jetzt soll er in seinem neuen Zeitungsjob, den er angetreten hat, um seiner Familie finanziell zu helfen, auch noch als Berater für Haushaltsfragen tätig werden. Er kann nicht anders, als seinen Unmut immer wieder an Ariane auszulassen... Malte macht sich zunehmend Sorgen um Lili, die offenbar heftig pubertiert und sogar einen Freund namens Angelo in Florenz zu haben scheint, um den sie ein Geheimnis macht. Zwar können Rebecca und Björn seine Bedenken zunächst zerstreuen, als sie ihm versichern, das sei nur eine harmlose Schwärmerei. Doch dann findet Malte ein Foto von Angelo...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki