Fandom

Unter Uns

Folge 2418

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2418
2418.jpg
Erstausstrahlung DE 6. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2417
Nächste
Folge 2419
Malte und Rebecca sind alarmiert, als sie herausfinden, dass Lilis Schwarm Angelo wesentlich älter ist als sie. Während Rebecca bemüht ist, das Thema besonnen anzugehen, schlägt der in solchen Angelegenheiten unerfahrene Malte in seiner Sorge über die stiefväterlichen Stränge und verbietet Lili den Umgang mit ihrem Freund. Lili reagiert bockig, und Rebecca hat einige Mühe, sie noch mal zu einem Gespräch zu bewegen. Mars ist furchtbar enttäuscht, als die Plattenfirma das eingeschickte Live-Demoband von Juicy Junk ablehnt. Während Romy nicht versteht, warum den sonst so coolen Mars diese Absage so sehr mitnimmt, kann Jan sich durchaus in ihn hinein versetzen und versucht, Mars aufzumuntern. Er kann ihn schließlich davon überzeugen, die Plattenbosse großer Labels zu einem weiteren Konzert im ÜberSee einzuladen, damit sie die Band live erleben können. Rufus lebt zwar mit Ariane unter einem Dach, geht ihr aber in der gemeinsamen Wohnung so weit wie möglich aus dem Weg. Obwohl es ihn belastet, wie sehr Ariane unter seinem ablehnenden Verhalten leidet, schafft er es einfach nicht, auf sie zuzugehen. Ariane kommt schließlich an den Punkt, wo sie die Situation nicht mehr aushält und Rufus auffordert, sich über seine Gefühle für sie klar zu werden und entweder sein Verhalten ihr gegenüber zu verändern oder auszuziehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki