Fandom

Unter Uns

Folge 2419

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2419
2419.jpg
Erstausstrahlung DE 7. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2418
Nächste
Folge 2420
Nachdem Rufus sie weiterhin kühl behandelt, ist Ariane total fertig und glaubt, die beiden Menschen, die ihr am meisten bedeuten, verloren zu haben. René macht ihr Mut, noch einmal einen Schritt auf Romy zuzugehen. Ariane ringt sich durch, muss aber hinnehmen, dass auch Romy immer noch nichts mit ihr zu tun haben will. Ariane bleibt nichts anderes übrig als Romys und Rufus Verhalten zu akzeptieren und zu hoffen, dass es irgendwann einmal besser wird... Svenja will endlich sein wie die anderen und versucht herauszufinden, wie sie am schnellsten den Richtigen für ihr erstes Mal erobern kann. Die Tipps aus der Frauenzeitschrift bringen sie nicht weiter, und sie muss einsehen, dass sich die Liebe keinerlei Regeln unterwirft. Doch als sie schon aufgeben will, nimmt das Schicksal die Zügel in die Hand... Paco kann nicht fassen, dass Svenja noch Jungfrau ist. Als er mitbekommt, dass Svenja sich auf die Suche nach dem Richtigen machen will, wird ihm immer klarer, dass eigentlich er der perfekte Partner für Svenja wäre. Pacos Träume zerplatzen jedoch, als er Svenja halbnackt mit Kellner Jaimie in der Schillerküche erwischt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki