FANDOM

Unter Uns
Episode 242
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 241
Nächste
Folge 243

Stephanie macht eine wichtige Entdeckung. Bernd entgeht der Rache der Frauen. Joachim macht Corinna ein unmoralisches Angebot.

Die Kripo nimmt Wolfgang vorläufig fest. Stephanie beobachtet, dass Kleiber auffällig reagiert, als ihn ein Straßenmusiker grüßt. Kurz darauf erfährt sie, dass die Falschaussage eben jenes Mannes, der Egon heißt, an Wolfgangs Verhaftung schuld ist. Bei einem weiteren Treffen mit Kleiber wird Stephanie auf einige Unterlagen aufmerksam, die die abgebrannte Filiale betreffen. Mit einem Trick bringt sie die Papiere an sich. Aylin hat Bernd in den Händen ihrer Folkloretanzgruppe erwischt und droht ihm mit einer 'Strafe', die sich allerdings als harmlos erweist. Am nächsten Morgen versöhnen sich die beiden wieder. Joachim und Regina sind bestürzt über Alexanders Abwesenheit. In Joachims Augen hat Corinna seinen Sohn im Stich gelassen. In einem vertraulichen Gespräch mit Regina kann Corinna die Situation klarstellen. Unvermittelt platzt Joachim herein und bietet ihr eine wissenschaftliche Assistenz in Paris an...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki