Fandom

Unter Uns

Folge 2421

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2421
2421.jpg
Erstausstrahlung DE 9. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2420
Nächste
Folge 2422
Während Ariane sich voller Elan auf die Wiedereröffnung ihrer Praxis konzentriert, stürzt sich auch Rufus bemüht optimistisch auf seinen neuen Job bei der Redaktion \"Haus und Wohnen\". Sein erster Auftrag, ein Artikel über Blattläuse, reißt ihn zwar nicht gerade vom Hocker, trotzdem gibt er sich die größte Mühe, das Thema peppig aufs Papier zu bringen. Damit trifft er jedoch nicht den Geschmack seines Chefs... Im ÜberSee stürzen sich alle mit Feuereifer auf die Vorbereitung des großen Juicy-Junk-Konzertes. Während Mars und die Bandmitglieder proben und Romy vorschlagen beim Zugabesong mitzusingen, organisieren Jan und seine Crew das gesamte Drumherum und versuchen alle Auflagen des Ordnungsamts zu erfüllen. Am Ende des Tages fragt sich Jan, ob er sich mit der Veranstaltung eines solch großen Konzerts nicht übernommen und nicht etwas Wichtiges vergessen hat. Daniela macht Rolf klar, dass sie nicht weiß, ob ihre Gefühle ausreichen, um bei ihm in Köln zu bleiben. Sie ist angenehm überrascht, als er diese Abfuhr gefasst respektiert. Dadurch wächst ihr Vertrauen in Rolf. Sie spricht sich noch einmal mit ihm aus und sieht schließlich keinen Grund mehr, sich gegen ihre immer stärker werdenden Gefühle für ihn zu wehren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki