Fandom

Unter Uns

Folge 2424

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2424
2424.jpg
Erstausstrahlung DE 14. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2423
Nächste
Folge 2425
Ariane sieht der Neueröffnung der Praxis zuversichtlich entgegen und will beweisen, dass sie sich nicht wieder übernimmt. Doch zunächst taucht kein Patient auf. Als sie zufällig Rufus\' ersten Artikel über Haushaltsfragen liest, beschließt sie, unter Pseudonym mit ihm Kontakt per E-Mail aufzunehmen... Margot ist hilflos, weil sie die Annäherung zwischen Rolf und Daniela nicht verhindern konnte. Ihre Versuche, Rolf zu provozieren, damit er vor Daniela wieder ausrastet, sind ebenso vergebens wie ihr Bemühen, Daniela noch mal eindringlich ins Gewissen zu reden, dass Rolf nichts von Fiona erfahren dürfe. Verzweifelt muss Margot erkennen, dass sie mit ihrer Meinung innerhalb der Familie so gut wie alleine dasteht... Romy ist am Morgen danach tief beschämt über ihren Fehltritt mit Mars. Und auch Mars fühlt sich miserabel, als Jan ihm zu dem tollen Konzert-Auftritt mit Romy gratuliert. Romy weiß nicht, was sie tun soll und erst, als René ihr dazu rät, entschließt sie sich voller Angst, Jan die Wahrheit zu gestehen...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki