Fandom

Unter Uns

Folge 2427

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2427
2427.jpg
Erstausstrahlung DE 17. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2426
Nächste
Folge 2428
Svenja reagiert erleichtert, dass Paco und Björn die möglichen Traumprinzen schon alle weggeschickt haben. Als am nächsten Tag zwei von Pacos Fußballkumpeln auftauchen, meint Svenja neuen potenziellen Partnern gegenüber zu stehen. Zwar stellt sich heraus, dass die beiden gar keine Testkandidaten waren, aber Svenja bittet Paco und Björn dennoch, in Zukunft sämtliche Kuppelversuche zu unterlassen. Danielas schlechtes Gewissen gegenüber Rolf wächst, weil sie eigentlich keinen Grund mehr hat, ihm noch länger Fiona zu verheimlichen. Zwar geht zu ihrer Erleichterung das erste Treffen mit ihrem Bruder Georg und Rolf gut, aber als Georg sich wundert, dass Rolf noch nichts von Fiona weiß, wird Daniela klar, wie tief sie sich schon in ihre Lügengeschichte verstrickt hat. Romy sieht hin- und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen dem Wiedersehen mit Jan entgegen, doch als sie mit Mars in Bochum ankommt, will Jan zunächst gar nicht mit ihr reden. Immerhin findet sie in Pfarrer Frackmann einen verständnisvollen und tröstenden Zuhörer, der ihr den Mut gibt, noch einmal auf Jan zuzugehen. Diesmal weicht Jan ihr nicht aus, aber wird er ihr auch verzeihen können?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki