Fandom

Unter Uns

Folge 243

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 243
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 242
Nächste
Folge 244

Wie wird Corinna sich entscheiden? Utes Geheimnis wird gelüftet. Kleiber hat ausgespielt.

Ute wohnt während ihres Urlaubs bei Antonia. Sie ist glücklich, wieder bei ihren alten Freunden zu sein, aber offenbar bedrückt sie etwas. Antonia findet schließlich den Grund heraus: Ute hat ihre Lehrstelle in Idar-Oberstein gekündigt! Stephanie hat sich mit einem Trick Zugang zu Kleibers Geschäftsunterlagen verschafft. Zusammen mit Chris findet sie heraus, dass Kleiber einen Versicherungsbetrug plant. Leider entlastet diese Information Wolfgang nicht vom Vorwurf der Brandstiftung. Als jedoch der Straßenmusiker Egon im Schiller auftaucht, fassen Stephanie und Chris einen raffinierten Plan, der Wolfgang vollständig entlastet und Kleiber hinter Gitter bringt. Joachim gibt Corinna bis zu Alexanders Rückkehr Zeit, um über seinen Vorschlag nachzudenken. Weder Regina noch Corinnas Freunde sind von Joachims unmoralischem Angebot begeistert. Als Armin, Bernd und Jennifer einen gemeinsamen Nachmittag vorbereiten, um Corinna ihre Freundschaft zu demonstrieren, ist diese so gerührt, dass sie verschweigt, Joachims Angebot bereits angenommen zu haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki