Fandom

Unter Uns

Folge 2430

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2430
2430.jpg
Erstausstrahlung DE 22. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2429
Nächste
Folge 2431
Seit ihrem Zusammenbruch hat Ariane nicht mehr operiert. Deshalb sieht sie ihrer ersten großen Operation in der Praxis mit Anspannung entgegen. Als sie erkennt, dass ihre Nervosität Ausdruck ihrer Tablettenabhängigkeit ist, sagt sie die Operation ab und meldet sich stationär in einer Entzugsklinik an. Rufus ist beeindruckt vom konsequenten Handeln seiner Frau und macht zum ersten Mal seit langem einen Schritt auf sie zu. Rolf ahnt nun durch Fionas Impfpass, dass er Fionas Vater ist. Als er erfährt, dass Ute und Till ihm seine Vaterschaft von Anfang verheimlicht haben, gerät Rolf völlig außer sich. Es kommt zu einem Gerangel, bei dem er Ute unabsichtlich zu Boden schlägt. Danielas Bruder Georg ist schockiert und überzeugt Daniela sofort mit ihm abzureisen. Daniela nimmt Fiona und flüchtet panisch vor Rolf. Dabei werden Mutter und Kind von einem Auto erfasst.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki