Fandom

Unter Uns

Folge 2431

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2431
2431.jpg
Erstausstrahlung DE 23. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2430
Nächste
Folge 2432
Rufus ist sehr besorgt, als er erfährt, dass Romy seit Tagen nicht in der Schule war und fährt zum ÜberSee, um sie zur Rede zu stellen. Romy, die unter der Trennung von Jan leidet, bricht weinend zusammen und lässt sich von ihrem Vater trösten. Doch als Rufus Romy vorschlägt, wieder mit nach Hause zu kommen, lehnt Romy das entschieden ab... Svenja und Björn beschließen, sich eine Arbeitspause zu gönnen und wollen im ÜberSee relaxen. Nachdem sie festgestellt haben, dass das ÜberSee geschlossen ist, hat Björn eine Idee, wie sie trotzdem in der WG echtes Strandbarfeeling haben können... Rolf ist völlig fertig, als er erkennt, dass Daniela und Fiona schwer verletzt wurden. Besorgt wartet er im Krankenhaus auf den Ausgang der Operation. Diese verläuft zwar ohne Komplikationen, doch Danielas Zustand bleibt kritisch. Rolf kann es kaum erwarten und ist erleichtert, endlich zu ihr zu dürfen. Doch dann verschlechtert sich Danielas Zustand dramatisch...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki