Fandom

Unter Uns

Folge 2432

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2432
2432.jpg
Erstausstrahlung DE 24. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2431
Nächste
Folge 2433
Romy weigert sich, mit ihrem Vater zurück nach Hause zu kommen und will lieber im ÜberSee auf Jan warten. Außerdem würde sie eine Rückkehr in die elterliche Wohnung als Eingeständnis ihres Scheiterns empfinden. Aber es tut ihr dennoch gut, dass Rufus sich um sie sorgt. Und schließlich lässt sie sich von Rufus überzeugen, zumindest für einige Tage zurück in die Schillerallee zu kommen. Svenja genießt ausgelassen den feucht- fröhlichen Cocktailabend mit Björn. Am nächsten Morgen aber wartet ein böses Erwachen auf die beiden. Denn es sieht ganz danach aus, als ob sie miteinander geschlafen hätten. Svenja beunruhigt der Gedanke sehr, und auch Björn hat ein schlechtes Gewissen. Das Schlimmste aber ist, dass sich keiner der beiden mehr erinnern kann, was in der Nacht wirklich passiert ist... Als Daniela nach der Operation aus der Narkose aufwacht, sitzt Rolf neben ihr. Schließlich glaubt sie Rolf, dass er ihr nichts antun wollte und versöhnt sich mit ihm. Rolf kann sein Glück kaum fassen, als Daniela seinen Heiratsantrag annimmt und die kleine Familie für einen Moment zu dritt am Krankenbett sitzt. Doch plötzlich verschlechtert sich Danielas Zustand rapide...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki