Fandom

Unter Uns

Folge 2434

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2434
2434.jpg
Erstausstrahlung DE 28. September 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2433
Nächste
Folge 2435
Rebecca und Malte kehren gutgelaunt und erleichtert aus Florenz zurück, da ihre Sorge um Lilis vermeintlichen Freund Angelo völlig unbegründet war. Sie beschließen verliebt, ihre Flitterwochen um einen Tag zu verlängern, und Rebecca wird sehr nachdenklich, als Malte ihr gesteht, sie sei für ihn die erste Frau, mit der er sich eigene Kinder vorstellen kann... Svenja ist erleichtert, dass sie sich nicht mehr gezwungen fühlt, krampfhaft nach einem Freund zu suchen. Nachdem sie eine Nacht an ihrem Projekt durchgearbeitet hat, will sie im Schiller frühstücken und lässt sich von Jaimie dankbar dazu einladen. Doch das geplante Frühstück nimmt einen unerwarteten Verlauf... Nachdem Rolf schon Daniela verloren hat, ist er durch die Nachricht von Fionas Tod wie betäubt. Er ahnt nicht, dass Fionas Tod von Margot nur vorgetäuscht wurde, damit Rolf sie nicht in seine Fänge bekommt. Rolf verfällt in völlige Apathie und taucht erst mit Verspätung auf der Beerdigung auf. Von seinem Schmerz überwältigt, gibt er Till und Ute die Schuld an Danielas und Fionas Tod und schwört Rache...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki