Fandom

Unter Uns

Folge 2437

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2437
2437.jpg
Erstausstrahlung DE 1. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2436
Nächste
Folge 2438
Der Unfall mit dem Gasherd geht zum Glück glimpflich für Ute aus. Und obwohl viel dagegen spricht, lässt Ute sich nicht davon abbringen, dass Rolf seinen Rachefeldzug gegen sie und Till schon begonnen hat. Sie versteht nicht, warum Wolfgang ihre Angst vor Rolf nicht nachvollziehen kann. Als ihre große Anspannung nicht weichen will, bittet Till Rebecca, Rolf ausfindig zu machen... Romy leidet weiterhin darunter, dass Jan sich nicht meldet. Und obendrein glaubt sie nun auch noch, eine Mathe-Klausur vergeigt zu haben. Rufus ist in großer Sorge, weil Romy sich in ihrem Kummer immer mehr verschließt. Trotz seines Jobs bei der Tageszeitung findet Rufus schließlich einen Weg, Romys Vertrauen zu gewinnen... Eva fühlt sich stark von Jaimie angezogen und lässt sich von Svenja versichern, dass sie freie Bahn bei ihm hat. Eva gelingt es, Jaimies Interesse zu erwecken und sich mit ihm zu verabreden. Sie fühlt sich darin bestätigt, dass kein Mann ihren weiblichen Reizen widerstehen kann. Doch am nächsten Morgen wird ihr Selbstbewusstsein auf eine harte Probe gestellt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki