Fandom

Unter Uns

Folge 244

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 244
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 243
Nächste
Folge 245

Nur Antonia erfährt von Utes Problemen. Lonas weibliche Reize lassen Armin unbeeindruckt. Ein Kontoauszug sorgt für Aufregung bei den Albrechts.

Antonia will von Ute wissen, warum sie ihre Lehrstelle aufgeben will. Ute gibt schließlich zu, dass sie sich in Idar-Oberstein einsam gefühlt hat. Sie bittet Antonia, ihren Freunden noch nicht zu erzählen, dass sie ihre Ausbildung abgebrochen hat. Ute will erst eine neue Lehrstelle finden. Die Stimmung zwischen Armin und Lona könnte eisiger nicht sein. Über Becker erfährt Armin, dass Lona ihn weiterhin als Manager akzeptiert. Er kann sich ihr Verhalten nicht erklären. Aylin erfährt, dass Lona ihre Affäre mit Becker zutiefst bereut und immer noch an Armin hängt. Bernd sorgt dafür, dass Lona und Armin im Aufzug stecken bleiben. Dort lässt Lona ihre Hüllen fallen - aber Armin zeigt sich unbeeindruckt! Besorgt über Westfal geht Regina einen Tag früher als geplant in die Bank. Ihr Kollege ist geschockt. Doch Regina schöpft keinen Verdacht. Sie wundert sich nur, dass Westfal einen großen Posten Geld ungenutzt auf einem bankeigenen Konto ließ, aber ansonsten fallen ihr keine Unregelmäßigkeiten auf. Regina beschließt, ihren letzten Urlaubstag mit Joachim zu genießen. Doch es kommt anders: Joachim kommt Laura zuvor, die einen Brief von der Bank abfangen wollte. Regina entdeckt entsetzt, dass sich zwei Millionen auf ihrem Konto befinden...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki