Fandom

Unter Uns

Folge 2440

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2440
2440.jpg
Erstausstrahlung DE 6. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2439
Nächste
Folge 2441
Rebecca kann es nicht fassen, dass Malte sie damals über die Friedemannfälschungen belogen hat. Jetzt, wo Malte und Björn auffliegen könnten, würde das nicht nur Rebeccas Ruf als Detektivin ruinieren, sondern auch Lili und die Adoption negativ beeinflussen. Um es nicht so weit kommen zu lassen, bricht Rebecca schließlich in die Galerie ein, um den gefälschten Druck zu entwenden. Rufus ist froh, dass Romy sich wieder zu fangen scheint. Er wagt es sogar, sich wieder mehr auf seine Arbeit zu konzentrieren und unternimmt mit René zu Recherchezwecken einen Angelausflug. Vater und Sohn machen zwar keinen großen Fang, aber es tut Rufus gut, sich René mit seinen Sorgen um Romy und seinen Zweifeln bezüglich seines neuen Jobs anzuvertrauen. Und er ist froh, dass René ihn verstehen kann. Romy strengt sich sehr an, ihr Mathereferat gut vorzubereiten, und es gelingt ihr auch. Der Erfolg tut ihrem Selbstbewusstsein gut und nun kann sie auch lockerer mit Svenja umgehen. Dann allerdings entdeckt sie in Rufus\' Laptop die E-Mails an \"Cornelia\" und vermutet entsetzt, dass ihr Vater sie belogen und ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Diese vermeintliche Erkenntnis treibt sie in eine Fressattacke.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki