Fandom

Unter Uns

Folge 2442

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2442
2442.jpg
Erstausstrahlung DE 8. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2441
Nächste
Folge 2443
Margot begreift entsetzt, dass sie ihr wohl gehütetes Geheimnis, dass Fiona noch lebt, preisgegeben hat. Zu ihrer großen Erleichterung glaubt ihr jedoch niemand: Jeder geht davon aus, dass Margot nur im Fieberwahn geredet hat. Rebecca kann sich nach ihrem Einbruch nicht vorstellen, als Detektivin jemals wieder auf der Seite des Gesetzes zu ermitteln. Als sie einen Autoradiodieb auf frischer Tat ertappt, überlegt sie, ob sie ihn an die Polizei ausliefern soll. Eva will ihren Flirt mit Jaimie voranbringen und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Doch das aufregende Treffen wird torpediert. Zunächst muss Eva dringend in die Kanzlei und dann wird Jaimie im Schiller gebraucht. Und als Eva endlich meint, Jaimie für sich zu haben, steht Paco in der Tür. Als Romy sich für die bevorstehende Klassenfahrt nach Rom mit einem Essensvorrat eindeckt, begreift sie entsetzt, wie weit sie schon wieder in der Bulimie steckt. Verzweifelt versucht sie Rufus dazu zu bringen, ihr eine Entschuldigung zu schreiben, damit sie nicht mitfahren muss. Aber Rufus, der nichts von ihrem Rückfall weiß, glaubt, dass ihr die Klassenfahrt gut tun wird...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki