Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Paco ist wütend auf Wolfgang, der ihm wegen seiner anstehenden Prüfung für die Sporthochschule verboten hat, mit nach Mexiko zu kommen. Nach kurzem Zögern beschließt Paco, doch noch zu fliegen, aber zu spät - er verpasst das Flugzeug. Frustriert kehrt er zurück und nimmt sich fest vor, sich von nun an von keinem mehr in sein Leben reinreden zu lassen. Nach dem Stress um Kati findet Eva, dass sie sich einen netten Tag mit Jaimie verdient hat, und es gelingt ihr auch, Jaimie zu einer Bootstour zu zweit zu bewegen. Doch gerade als sie ihn mitten auf dem See küssen will, geht er über Bord und ruft panisch um Hilfe, da er nicht schwimmen kann... Rufus fährt mit René zu Irma und schafft es tatsächlich, sich mit Romy auszusprechen und sie wieder nach Hause zu holen. Als klar wird, dass er Romys Vertrauen auch Irma zu verdanken hat, beginnt Rufus, seine Ex-Frau mit anderen Augen zu sehen...

Advertisement