Fandom

Unter Uns

Folge 2446

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2446
2446.jpg
Erstausstrahlung DE 14. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2445
Nächste
Folge 2447
Rebecca ist in ihrer Rolle als Tagesmutter zunächst etwas unsicher, doch sie gibt sich alle Mühe, damit Conor sich bei ihr wohl fühlt. Und letztlich findet sie so viel Gefallen daran, dass sie sogar Irenes Angebot ausschlägt, den Kleinen zu übernehmen. In seiner Sorge um Kati will Paco zunächst den Eignungstest für die Sporthochschule absagen, bis er merkt, dass die Prüfung ihm doch nicht egal ist. Er beginnt zu trainieren, lehnt aber jedes Hilfsangebot seiner Familie ab. Stattdessen bittet er Malte, ihn im Schwimmen zu trainieren... Rufus ist verwirrt angesichts seiner plötzlich wieder aufgeflammten Gefühle für Irma. Doch im Laufe eines fröhlichen Revival-Abends mit Irma findet er wieder zu einem rein freundschaftlichen Umgang mit ihr zurück. Aber dann überrascht Irma ihn mit einem überraschenden Geständnis...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki