Fandom

Unter Uns

Folge 2447

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2447
2447.jpg
Erstausstrahlung DE 15. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2446
Nächste
Folge 2448
Rufus ist überrascht, dass Irma wieder Interesse an ihm zeigt. Aber als Ariane zurückkommt, will er zunächst seine Familiensituation klären, ehe er eine mögliche Beziehung zu seiner Ex erwägt. Irma reist wieder ab, und Rufus versucht, sich über seine Gefühle zu Ariane klar zu werden. Margot würde gerne ihr Geheimnis, dass Fiona noch lebt, mit jemandem teilen. Als ihr aber klar wird, dass sie Anna in Neuseeland mit so einem Geheimnis nur belasten würde, schickt sie ihren Brief nicht ab. Schließlich findet sie doch noch einen Weg, ihre Last loszuwerden... Paco verbittet sich die Einmischung der Familie in sein Leben. Schließlich findet Irene Zugang zu ihrem Neffen und verspricht ihm zu erzählen, wenn sie etwas Neues von Kati hört. Als Kati krank wird, zweifelt Irene, ob diese Nachricht Paco kurz vor seiner wichtigen Prüfung nicht doch zu sehr belasten würde. Als Paco durch einen Zufall doch davon erfährt, ist er enttäuscht und wütend, dass Irene ihr Versprechen nicht zu halten scheint...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki