FANDOM


Unter Uns
Episode 245
UnterUns
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 244
Nächste
Folge 246

Woher kommen die Millionen auf Reginas Konto? Ein charmanter Fremder sucht nach Stephanie. Lona und Armin sitzen in der Falle.

Regina versteht nicht, wie die zwei Millionen auf ihr Konto gekommen sind. Laura weiß, wer dahinter steckt: Westfal. Sie trifft sich mit ihm und erfährt, dass er illegale Geschäfte gemacht und Reginas Konto dazu benutzt hat, das Geld in Sicherheit zu bringen. An Reginas letztem Urlaubstag wollte er sich mit den Millionen aus dem Staub machen. Laura überzeugt ihn davon, dass es dafür noch nicht zu spät ist. Mit ihrer Hilfe gelingt es Westfal, mit dem Geld zu entkommen und keinen Beweis zurückzulassen. Stephanie hat Geldprobleme, da Kleiber sich als Betrüger entpuppt hat. Sie bekommt für ihre Arbeit keinen Pfennig. Wolfgang willigt ein, noch etwas auf die Miete zu warten. Währenddessen taucht ein charmanter Fremder in der Schillerallee auf, der Aylin und Margot gleichermaßen betört. Sein eigentliches Ziel ist aber Stephanie, die ihm unsanft die Tür vor der Nase zuschlägt. Armin und Lona treffen zu spät beim Talentwettbewerb von EGO-Records ein. Beide haben ziemlich unterschiedliche Vorstellungen davon, was sie dort zu tun haben. Während Lona sich als Teilnehmerin sieht, spannt Armin sie für Interviews mit Außenseiter-Bands ein, während er sich mit den bekannteren Künstlern beschäftigt. Auf der Suche nach dem großen Plattenboss Phil Baines gerät Armin mit der finnischen Punkband 'Punkimännen' aneinander. Lona gefährdet ihren Auftritt, um ihn zu retten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki