Fandom

Unter Uns

Folge 2450

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2450
2450.jpg
Erstausstrahlung DE 20. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2449
Nächste
Folge 2451
Obwohl Eva Jaimie zuliebe bemüht ist, das Beste aus ihrer gemeinsamen Nacht unter freiem Himmel zu machen, wird ihr das Abenteuer in der Natur schnell zuviel, und sie lässt Jaimie am Lagerfeuer sitzen. Dennoch erliegt sie am nächsten Tag wieder Jaimies Charme und verzeiht ihm seine naturverbundene Überraschung. Zunächst ist Malte noch gerührt, wie sehr Rebecca bei der Betreuung Conors in der Mutterrolle aufgeht. Als Rebecca aber einen seriösen Auftrag ablehnt, obwohl auch Margot und Irene Zeit für Conors Betreuung hätten, befürchtet Malte, dass Rebecca vor der Auseinandersetzung mit ihrem Job flüchtet. Nachdem Jan erfahren hat, dass Romy rückfällig geworden ist, macht er sich Vorwürfe, dass er nicht für sie da gewesen ist. Sophie macht ihm klar, dass er sein Leben nicht ausschließlich auf Romy ausrichten sollte. Daraufhin beschließt Jan nach einer spontanen Zusammenarbeit mit Rolf seine Lehre fortzusetzen. Zu Jans Enttäuschung ist Rolf dazu aber nicht bereit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki