Fandom

Unter Uns

Folge 2451

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2451
2451.jpg
Erstausstrahlung DE 21. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2450
Nächste
Folge 2452
Als Rolf mitbekommt, dass Sophie sich gegenüber Margot verständnisvoll über ihn äußert, ergreift er die Gelegenheit, Sophie noch mehr für sich einzunehmen. Er fragt Sophie um Rat, ob er Jan wieder als Lehrling einstellen soll und befolgt dann auch ihre Empfehlung. Denn mittlerweile hat Rolf begriffen, dass ihm Verbündete nützlich sein können. Svenja kehrt mit neuen Ideen und voller Enthusiasmus vom Bionik-Symposium aus Kopenhagen zurück. Ihre Mitbewohner verstehen kaum, wovon Svenja spricht. Umso erfreuter ist Svenja, als sie in René jemanden findet, der ihre wissenschaftliche Forschung nicht nur total interessant findet, sondern sie auch noch versteht. Malte bereitet es immer mehr Sorgen, dass Rebecca sich nur noch um Conor kümmert und ihren Beruf völlig vernachlässigt. Er will diese Entwicklung stoppen und sagt schließlich sogar gegen Rebeccas Willen einen Auftrag für sie zu. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, wie konsequent Rebecca sich weigert, wieder als Detektivin zu arbeiten...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki