Fandom

Unter Uns

Folge 2453

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Unter Uns
Episode 2453
2453.jpg
Erstausstrahlung DE 25. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2452
Nächste
Folge 2454
Rolf kommt nicht über den Tod von Daniela und Fiona hinweg, doch er lässt sich auch nicht länger von seiner Trauer lähmen, sondern legt aktiv den ersten Grundstein für seine Rache an Ute und Till: Er spielt Irene und Sophie vor, ein trauerndes Häufchen Elend zu sein, dass zu einem Racheplan gar nicht fähig ist und nimmt sie tatsächlich immer mehr für sich ein. Paco bekommt mit, dass Eva für eine Steuernachzahlung einen Kredit aufnehmen will. Ihr fehlt genau die Summe, die sie ihm für den Flug nach Mexiko geliehen hat. Obwohl Eva das geliehene Geld nicht zurück verlangt, sucht Paco fieberhaft einen Job, bei dem er möglichst schnell viel Geld verdient und entdeckt auch eine Anzeige, die genau das verspricht. Paco bewirbt sich und wird prompt mit einem \"unmoralischen Angebot\" konfrontiert. Rufus fühlt sich von Ariane betrogen, als er erfährt, dass sie ihm als Cornelia Mails geschickt hat. Er empfindet dies als weiteren Vertrauensbruch nach ihrem Seitensprung, den Rufus nicht vergessen kann. Er macht Ariane bittere Vorwürfe, doch dann muss er sich ebenfalls Kritik von Ariane gefallen lassen, als er gezwungenermaßen zugeben muss, dass er Ariane Romys Rückfall in die Bulimie verschwiegen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki