Unter Uns
Advertisement
Unter Uns

Ariane kann nicht glauben, dass Rufus ihr verschwiegen hat, dass Romy wieder unter Bulimie leidet. Als sie dann auch noch erfährt, dass sich Romy nur Irma anvertraut hat, macht Ariane Rufus schwere Vorwürfe als Vater versagt zu haben. Ariane überlegt, Romy anzurufen. Dabei wird ihr jedoch klar, dass sie die Letzte ist, von der Romy im Moment Hilfe annehmen würde... Paco ist entschlossen, selbst für seine Schulden aufzukommen und gibt Margot das Geld zurück. Doch als er am nächsten Tag sieht, welche Ausmaße die Werbekampagne hat, und dass sie ihm eine unerfreuliche Bekanntheit verschafft, ist er beschämt. Trotzdem versucht Paco, einen Weg zu finden zu seiner Plakatwerbung zu stehen... Ute ist sehr betroffen, als sie mitbekommt, wie sehr Rolf unter dem Verlust von Daniela und Fiona leidet. Nachdem Rolf ihren Trost annimmt, ist Ute überzeugt, dass er seine Rachpläne endgültig begraben hat. Doch sie wird eines Besseren belehrt, als sie Rolf alleine am Grab trifft...

Advertisement