Fandom

Unter Uns

Folge 2455

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2455
2455.jpg
Erstausstrahlung DE 27. Oktober 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2454
Nächste
Folge 2456
Rolf wird entsetzt klar, dass er in seiner Unbeherrschtheit seine Rachepläne verraten hat. Er fürchtet, alle erneut gegen sich aufgebracht zu haben und versucht, mit einer Entschuldigung bei Ute die Gemüter wieder zu beruhigen. Als ihm klar wird, dass er sich immer noch nicht unter Kontrolle hat, flieht er aus der Schillerallee... Paco zeigt sich hilfsbereit, als Kim, eine angebliche Freundin von Kati, in der Schillerallee auftaucht. Als sich herausstellt, dass Kim ihr Geld auf der Reise verloren hat und sie auch noch vor Aufregung einen Anfall bekommt, sorgt Paco dafür, dass sie fürs Erste in der WG übernachten kann. Er ahnt nicht, dass Kim ihn schamlos belogen hat... Svenja ist begeistert, als René ihr mit einem umfassenden Simulationsprogramm bei ihrer Doktorarbeit hilft. Sie erhält zusätzlichen Ansporn, als ihr die Gelegenheit in Aussicht gestellt wird, schon sehr bald ihre Ergebnisse vor wissenschaftlichen Kapazitäten zu präsentieren. Svenja ist überzeugt den Termin mit Renés Hilfe einhalten zu können. Doch René ist schon im Aufbruch zu einer Segeltour mit Jill...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki