Fandom

Unter Uns

Folge 2457

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2457
2457.jpg
Erstausstrahlung DE 2. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2456
Nächste
Folge 2458
Als Till aus Hamburg zurückkehrt, kann er im letzten Moment verhindern, dass Ute den maskierten Angreifer niedersticht. Zum Glück, denn dieser ist lediglich Jaimie, der sich einen Halloween-Scherz erlaubt hat. Ute begreift, wie weit ihre Angst sie treibt. Mit Tills Unterstützung beginnt sie, gegen ihre Angst anzukämpfen... Svenja muss ernüchtert feststellen, dass ihre wissenschaftlichen Berechnungen ohne Renés Hilfe viel zu lange dauern. Dadurch gerät sie zunehmend unter Druck, zum vereinbarten Termin alle wissenschaftlichen Ergebnisse vorlegen zu können. Svenja befürchtet, ihre Präsentation werde ein komplettes Desaster. Doch dann kehrt überraschend René von seiner Segeltour zurück... Rufus fragt sich, wofür er noch den ungeliebten Redaktionsjob bei \"Haus-und-Wohnen\" macht: Sein Familienleben ist kaputt, und sein Chef macht ihm zunehmend Druck. Als Rufus von einem ehemaligen Studienkollegen eine Stelle als fester freier Feuilletonist bei den \"Frankfurter Nachrichten\" angeboten bekommt, ist Rufus hin- und her gerissen, ob er das verlockende Angebot annehmen soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki