Fandom

Unter Uns

Folge 2458

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2458
2458.jpg
Erstausstrahlung DE 3. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2457
Nächste
Folge 2459
Rufus will seine berufliche Entscheidung nicht mit Ariane besprechen und sucht stattdessen Rat bei seiner Ex-Frau Irma. Bei ihr kann er zwar seinen Frust loswerden, bekommt aber wider Erwarten keine Entscheidungshilfe. Irma macht Rufus vielmehr klar, dass er allein abwägen muss, was ihm wichtiger ist: Der Job oder seine Familie... Gerade als Paco und Björn ihr erlauben länger in der WG zu bleiben, macht Kim einen Fehler: Sie bedient sich an Evas Kleiderschrank und wird erwischt. Kurzerhand wirft Eva Kim hinaus. Verzweifelt wendet Kim sich an Paco, und es gelingt ihr, zunächst einmal in Katis Zimmer Unterschlupf zu finden. Aber da ist es anders, als sie es sich vorgestellt hat... Rebecca hofft, schwanger zu sein. Auch Malte freut sich riesig. Zu ihrer Enttäuschung fällt der Schwangerschaftstest jedoch negativ aus. Als Lili zufällig die Verpackung des Schwangerschaftstests entdeckt, wirft sie Rebecca und Malte enttäuscht vor, dass sie ihnen als Tochter nicht mehr gut genug ist...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki