Fandom

Unter Uns

Folge 246

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 246
UnterUns.jpg
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 245
Nächste
Folge 247

Alles sucht den Plattenboss Phil Baines. Ein Himmelbett für Laura. Lässt Stephanie sich von Lars betören?

Lona, mittlerweile beim Talentwettbewerb disqualifiziert, ist immer noch mit Armin in der engen Kammer eingeschlossen. Die beiden kommen sich wieder näher. Als ein Techniker sie schließlich befreit, stürzt Armin sofort los, um in den Hotels der Stadt nach Phil Baines zu fahnden. Auch Lona ist sehr interessiert an Baines, könnte er ihrer Karriere doch entscheidend auf die Sprünge helfen. Durch Zufall erfährt sie, wo er seinen Geburtstag feiert und macht sich auf den Weg. Als sie den Plattenboss am nächsten Tag nach durchtanzter Nacht mit in den Sender bringt, versteht Aylin die Situation falsch und glaubt, Lona habe sich auch mit Baines eingelassen. Bei den Albrechts bleibt der mysteriöse Kontoauszug unauffindbar. Regina, fest entschlossen, Westfals Betrug aufzudecken, kann Direktor Nietmann genau erklären, wie Westfal vorgegangen ist. Als sie die Polizei informieren will, hält Nietmann sie zurück. Er will um jeden Preis einen Skandal vermeiden. Derweil lässt es sich die kleine Erpresserin Laura mit dem Geld von Westfal gut gehen. Die Lieferung eines neuen Himmelbetts zahlt sie in bar. Obwohl Regina stutzt, kommt sie nicht auf die Idee, Laura mit Westfals Geschäften in Verbindung zu bringen. Um Stephanie zurückzugewinnen, lässt sich der charmante Lars einiges einfallen. Wird sie wieder auf ihn hereinfallen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki