Fandom

Unter Uns

Folge 2464

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2464
2464.jpg
Erstausstrahlung DE 11. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2463
Nächste
Folge 2465
Romy ist zutiefst erleichtert über die Versöhnung mit Jan. In ihrer Euphorie bemerkt sie nicht, dass Jan immer noch unsicher ist, ob er ihr wirklich verzeihen kann. Sie fällt deshalb aus allen Wolken, als Jan sie wieder auf Mars anspricht... Ariane hat wegen ihrer Sorgen um Romy ganz vergessen, dass sie sich Bewerber für die Assistenzarztstelle in ihrer Praxis eingeladen hat. Als sich ein Bewerber nach dem anderen als ungeeignet erweist, gibt sie schon fast die Hoffnung auf... Svenja quält es, dass Noriko mit René flirtet, während sie selbst keine Silbe über die Lippen bringt. Noriko, die über Renés Bindungsängste sehr wohl Bescheid weiß, rät Svenja hinterhältig, René offen auf ihre Gefühle anzusprechen. Und so lädt Svenja René zu einem Essen ein, bei dem sie ihm ihre Liebe gestehen will...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki