Fandom

Unter Uns

Folge 2465

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2465
2465.jpg
Erstausstrahlung DE 12. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2464
Nächste
Folge 2466
Nach Svenjas Liebesgeständnis ist René völlig überfordert und entzieht sich. Svenja ist am Boden zerstört und muss einsehen, dass ihre Offenheit ein Fehler war. Sie schüttet ihr Herz ausgerechnet Noriko aus, die ihr in scheinbarer Freundschaft bereitwillig anbietet, sich mit René zu treffen und mit ihm zu reden... Jan macht Romy deutlich, dass er nach ihrem Seitensprung mit Mars noch nicht bereit ist, eine so enge Beziehung wie vorher einzugehen. Romy ist zunächst enttäuscht, fängt sich aber mit Rufus\' Hilfe und entschließt sich, Jan Zeit zu geben. Jan bekommt derweil von Rolf einen wertvollen Rat in Sachen Liebe und steht daraufhin unerwartet vor Romys Tür... Eva erlebt einen dieser Tage, an denen alles schief geht. Immer wieder läuft ihr ein Mann über den Weg, der ihr unangenehm in die Quere kommt. Höchstgenervt hofft Eva in der WG den einzigen Lichtblick dieses Tages zu erleben: Das Treffen mit dem neuen Mitbewohner: Dr. Adrian Brahms.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki