Fandom

Unter Uns

Folge 2466

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Unter Uns
Episode 2466
2466.jpg
Erstausstrahlung DE 15. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2465
Nächste
Folge 2467
Eva will auf keinen Fall mit Adrian zusammen wohnen. Da sie aber bereits zugestimmt hat, ist sie gezwungen ihn erst einmal zu akzeptieren. Eva und Adrian geraten immer wieder aneinander, und Björn scheitert bei seinem Vermittlungsversuch. Und ausgerechnet in dieser Situation ist Eva auf Adrians Hilfe angewiesen. Durch die gemeinsamen Erlebnisse haben sich Wolfgang und Kati angenähert. Dadurch fällt es Kati zunehmend schwerer, die Lüge, Kim sei nur Katis Freundin, aufrecht zu erhalten, und sie gesteht Wolfgang schließlich die Wahrheit. Doch als Wolfgang verblüfft nach dem Grund für ihr Schweigen fragt, kann sie sich nicht dazu durchringen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. René findet in Noriko eine Vertraute, die scheinbar ähnliche negative Beziehungserfahrungen gemacht hat wie er. Und während Svenja händeringend auf die Rückkehr ihrer \"Freundin\" Noriko wartet, denkt diese gar nicht daran, René über Svenja auszuhorchen. Im Gegenteil: Noriko macht sich mit zunehmendem Erfolg selbst an René heran...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki