Fandom

Unter Uns

Folge 2467

6.192Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Unter Uns
Episode 2467
2467.jpg
Erstausstrahlung DE 16. November 2004
Folgenarchiv
Vorherige
Folge 2466
Nächste
Folge 2468
Noriko muss erkennen, dass all ihre Verführungskünste bei René nichts nützen, da dieser ständig an Svenja zu denken scheint. Aber obwohl René sich immer stärker zu Svenja hingezogen fühlt, will er sich auf keinen Fall in sie verlieben. Noriko behauptet derweil Svenja gegenüber, dass René wohl kein Interesse an ihr hat. Sie rät Svenja, René zu meiden... Romy ist froh, dass zwischen ihr und Jan wieder alles so ist, wie früher. Doch ihr Verhältnis zu ihrer Mutter ist noch immer so schwer gestört, dass sie Ariane sogar vorwirft, an ihrer Bulimie schuld zu sein. Als Ariane zugibt, als Mutter versagt zu haben und Romy versichert, sie bedingungslos zu lieben, stürzt dies Romy in ein Gefühlschaos... Ariane hat durch Dr. Brahms mehr Zeit gewonnen, die sie mit Romy verbringen will. Ariane ist tief getroffen, als Romy ihr vorwirft, Schuld an ihrer Essstörung zu sein. Aber Ariane hat dazu gelernt und ist bereit, alles zu tun, um das Verhältnis zu ihrer Tochter zu verbessern. Kommt ihre Einsicht zu spät...?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki